Willkommen auf unserer Homepage!

Faschingsfest vom VP-Seniorenbund Deutsch-Wagram

Gelungenes Faschingsfest!

VP-Seniorenbund feierte im „Seinerzeit“.

 

Ausgezeichnete Stimmung und gute Laune herrschten beim Faschingsfest des ÖVP-Seniorenbundes am Donnerstag dem  13. Februar. Obfrau Hannelore Reisinger konnte etwa 70 Mitglieder und Gäste begrüßen, unter ihnen Bgm. Fritz Quirgst, Pfarrer Mag Peter Paskalis. Durch den stellvertr. Teilbezirksobmann wurden mehrere Ehrungen vorgenommen. Etliche der Teilnehmer kamen kostümiert zu der Veranstaltung und es konnte zur Livemusik auch getanzt werden. Ein stimmungsvoller und gelungener Nachmittag so der einhellige Tenor der Besucher.

 

Zum Bild: Die geehrten und einige der kostümierten Besucher mit Obfrau Hannelore Reisinger (10. von rechts) und Bgm. Fritz Quirgst (5. von rechts) beim stimmungsvollen Fest.

Facebooktwittergoogle_plusmailFacebooktwittergoogle_plusmail