Willkommen auf unserer Homepage!

Neuer Funcourt begeistert!

Neuer Funcourt begeistert!

 

Bei idealem Herbstwetter wurde der neue Funcourt durch Bgm. Fritz Quirgst gemeinsam mit Mitgliedern des Gemeinderates, des Fußballvereins Sparta und den Basketballern der Union offiziell eröffnet. Gemeinsam wurde das Band durchschnitten und es folgten spannende Fußball- und Basketballspiele, sowie ein Elfmeterschießen und ein Freiwurfwettbewerb. Die erstplatzierten erhielten Preise und es war ein sportlich vergnügter Nachmittag. Der Funcourt, der sich in der Robert Blum-Straße/Ecke Jakob Reumann-Gasse befindet wurde jedenfalls von allen begeistert angenommen und bereichert das umfangreich Sportangebot in Deutsch-Wagram.

 

Zum Foto (privat): Jugendleiter Michael Wöss, Basketball-Cheftrainer Hannes Quirgst,  Vizebgmin Andrea Schlederer, Bgm. Fritz Quirgst, GRin Susanne Predl, GRin Eva Ewald und Sparta-Obmann Werner Matzinger (von links stehend) mit Nachwuchs-Fußballern der Sparta und den BasketballerInnen der Union bei der Eröffnung.

Facebooktwittergoogle_plusmailFacebooktwittergoogle_plusmail