Willkommen auf unserer Homepage!

Umbau Speisesaal

Essenssituation deutlich verbessert!

Umbauarbeiten sehr gelungen.

 

Die Ferienzeit wurde für Umbauarbeiten in der ehemaligen Schulküche genutzt, in der seit Jahren das Essen der VS-Nachmittagsbetreuung stattfindet. Der Küchenbereich wurde vom Essbereich abgetrennt und die Öfen, Geschirrspüler und Kühlschränke befinden sich nun in einem eigenen Raum. Neue Bodenbeläge, das Ausmalen des gesamten Bereiches, eine Akustikdecke  im Speiseraum und die Verbesserung der Fluchtwegsituation sind weitere wichtige Verbesserungen.

 

„Durch die Umbauarbeiten können wesentlich mehr Kinder gleichzeitig essen, im Speisesaal sollte es nun deutlich leiser und im Sommer kühler sein und auch die Arbeitsvorgänge sind praktikabler möglich“, fasst Bgm. Fritz Quirgst die positiven Auswirkungen der Investition zusammen und bedankt sich bei Architekt DI Karl Schneider, bei DI Priemayr und den ausführenden Firmen für die punktgenaue Umsetzung.

Facebooktwittergoogle_plusmailFacebooktwittergoogle_plusmail