Willkommen auf unserer Homepage!

Gemeinsamer Besuch der Landesausstellung!

Gemeinsamer Besuch der Landesausstellung!

„Welt in Bewegung“ begeisterte.

 

Am Dienstag den 20. 8. fuhr die Stadtgemeinde Deutsch-Wagram mit dem Bus nach Wiener Neustadt zur Landesausstellung „Welt in Bewegung“. Bgm. Fritz Quirgst konnte im voll besetzten Bus auch die mitfahrenden Gemeinderatsmitglieder SR Mag. Franz Spehn, GRin Susanne Predl und GRin Gerti Zipko, sowie SR Andreas Latschka, der sich um die Organisation kümmerte, begrüßen.

Die Stadt übernahm die Kosten für die Busfahrt, die Eintritte und Führungen. Besucht wurden die Ausstellungen in den Kasematten und in St. Peter an der Sperr. Es blieb auch Zeit um die Innenstadt und den Dom von Wr. Neustadt zu besuchen und man ging zu Fuß von einem Ausstellungsort zum anderen. Bei der Heimfahrt bildete ein gemeinsamer Heurigenbesuch in Groß-Engersdorf einen gemütlichen Ausklang.

„Ich habe ganz viele sehr positive Rückmeldungen bekommen und die Teilnehmer waren von den Ausstellungen, aber auch von der Organisation eines gemeinsamen Besuches der Landesausstellung begeistert“, freut sich Bgm. Fritz Quirgst über den interessanten Ausflug und die gute Stimmung bei den Teilnehmern.

Facebooktwittergoogle_plusmailFacebooktwittergoogle_plusmail