Willkommen auf unserer Homepage!

Tolles Abschlußfest der Kinderferienaktion

Tolles Abschlussfest!

Ferienspiel endete mit großer Preis-Verlosung.

 

Ein Spielenachmittag bei dem viele verschiedene Stationen zu absolvieren waren bildete den letzten Höhepunkt der abwechslungsreichen und vielseitigen Ferienaktion der Stadtgemeinde bei der über einhundertzwanzig Kinder teilnahmen. Ob Ponyreiten, Ballonwerkstatt, Basteln, Schminken, Tanzen uvm. für alle Kinder war etwas dabei. Für all jene Kinder die ihren Stempelpass abgaben und jene die beim Abschlussfest die Stationen absolviert haben, gab es am Ende eine große Preisverlosung, bei der es nur Gewinner gab und die damit einen würdigen Abschluss bildete.

 

Insgesamt 45 verschiedene Angebote wurden in Zusammenarbeit mit den Vereinen, Firmen, Institutionen und Privatpersonen von der Gemeinde organisiert und sorgte für eine abwechslungsreiche Ferienzeit.

„Unser Dank gilt der Mitarbeiterin im Sekretariat für die Organisation und natürlich allen, die uns bei der Ferienaktion tatkräftig unterstützt haben, um den Kindern ein so vielfältiges Programm anbieten zu können, das auch sehr rege in Anspruch genommen wurde“, ziehen Bgm. Fritz Quirgst und die zuständige Stadträtin Vizebgmin. Andrea Schlederer ein sehr positives Resümee über die erfolgreiche Ferienaktion der Stadtgemeinde.

 

 

Zum Bild: Ein großer Teil der vielen Kinder mit ihren Begleitpersonen gemeinsam mit Bgm. Fritz Quirgst,  Vizebgmin. Andrea Schlederer, Gemeinderätin Susanne Predl, sowie Stationen-Betreuern am Abschlussfest am Spielplatz Koksler.

Facebooktwittergoogle_plusmailFacebooktwittergoogle_plusmail