Willkommen auf unserer Homepage!

„Zauber- und Sauberhaftes“ VP-Familienfest!

 

Guter Besuch und entspannte Atmosphäre am Schulsportgelände.

Bei angenehmem Sommerwetter war das Familienfest der VP ein Fest für Alle und es war auch ein „Sauberhaftes Fest“, denn es wurde das Geschirrmobil des GVU eingesetzt. Die Hüpfburg war ständig bestens frequentiert die Fitnessgeräte wurden gut benützt und am Rasen wurden Fußball gespielt oder nachgelaufen. Für ideale Verpflegung sorgte das Grillteam mit GR Robert Weber und Oberst Reihard Kunert, es gab aber auch Kaffee und Kuchen und ausreichend Getränke wofür die Stadt und Gemeinderäte der VP sorgten.

 „Vom diesjährigen Familienfest der VP bin ich besonders begeistert, da wir Rekordbesuch und Wetterglück hatten, eine sehr entspannte Atmosphäre herrschte und von Jung bis Alt für jeden etwas dabei war. Mit dem Geschirrmobil des GVU zeigten wir unser Umweltbewusstsein und ordentliches Geschirr und Besteck hat auch mehr Stil“, zog Bgm. Fritz Quirgst sehr positive Bilanz über das schon längst zur Tradition gewordene Familienfest und bedankte sich bei seinem Team für die perfekte Organisation.

Facebooktwittergoogle_plusmailFacebooktwittergoogle_plusmail