Willkommen auf unserer Homepage!

Wiesenbestattung ab sofort möglich

Urnenpultstein aufgestellt.

Wiesenbestattung ab sofort möglich.

 

Seit mehreren Monaten wurden seitens der Stadt Deutsch-Wagram die Arbeiten für eine Wiesenbestattung voran getrieben. Vorige Woche wurde nun der Urnenpultstein aufgestellt und es können ab sofort Wiesenbestattungen vorgenommen werden.

„Der Wunsch nach einer Wiesenbestattung wurde mehrfach an uns herangetragen und wir können solchen Wünschen nun in würdiger Form entsprechen. Auch ein Plan für die Gestaltung der noch freien Friedhofsfläche wurde erstellt und die Wiesenbestattung ist der erste Umsetzungsschritt für diesen Bereich“, erläutert Bgm. Fritz Quirgst die Vorgehensweise. Mit der Ausführung der Arbeiten, sowie mit der Aufstellung des Urnenpultsteines  durch die Fa. Manhart sind Bgm. Fritz Quirgst und SR Mag. Franz Spehn sehr zufrieden und es gibt auch schon mehrere Interessenten.

Facebooktwittergoogle_plusmailFacebooktwittergoogle_plusmail