Willkommen auf unserer Homepage!

Ing. Felber für Gemeinderat angelobt

Utl.: 50jähriger Familienvater rückt für Hannes Quirgst nach

 

Ing. Wolfgang Felber, 50 Jahre, geboren in Wien ist verheiratet und Familienvater von Zwillingskinder. Im Brotberuf ist er als Partnermanager im Außendienst für ein großes Telekomunternehmen in Österreich tätig und ist in seiner Freizeit als Pfarrgemeinderat tätig. Zu seinen Hobbys zählen Familie, Garten und Hund. Schwerpunktmäßig wird er sich in den Bereichen Bildung und Kultur einbringen. „Es freut mich einen Beitrag zur weiteren Entwicklung von meiner Heimatgemeinde leisten zu können“ meint der neu angelobte Gemeinderat und führt abschließend aus, dass er sehr gerne mit allen Mandateren konstruktiv für Deutsch-Wagram arbeiten will.

Facebooktwittergoogle_plusmailFacebooktwittergoogle_plusmail