Willkommen auf unserer Homepage!

Neuer Gehsteig in der Birkengasse

Die Dauerbaustelle am Beginn der Birkengasse konnte nun beendet werden. Die Verzögerungen, die durch einen längeren Baustillstand verbunden mit einem  Eigentümerwechsel beim angrenzende Bauvorhaben verursacht wurden, sind nun einem neuen Gehsteig mit danebenliegendem Grünstreifen gewichen. Die Einfahrt in die Birkengasse ist sehr gelungen und auch optisch eine Aufwertung. Auch der Übergang von der Bockfließerstraße in die Birkengasse wurde erneuert und angepasst. „Ich bin froh, dass die langwierige Baustelle nun beendet werden konnte und bedanke mich bei SR Mühl-Hittinger, der Strabag und den neuen Eigentümern für die gute Kooperation“, so Bgm. Fritz Quirgst bei der Besichtigung der Arbeiten mit deren Ausführung er sehr zufrieden ist.

Facebooktwittergoogle_plusmailFacebooktwittergoogle_plusmail